Montag, 26. Mai 2014

Mittagessen

Zuerst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich aktuell nicht regelmäßig Poste.
Ich liege mit ner dicken Erkältung überwiegend im Bett und habe auch nicht so die Muße zu kochen.
Heute habe ich mich allerdings zusammenraufen können! :)


Mein Essen heute:

Sojaschnitzel

Nach dem Einlegen in Brühe, Würzen und Braten :)

Den Teller machen - Salat.

Den Teller machen - Möhren

Den Teller machen - Sojaschnitzel/Avocado/Kartoffeln/
Gurke/Paprika ♥
Etwas frischen Oregano, Pfeffer, Olivenöl & Balsamico-Essig drüber und fertig! :)
Es war einfach sooooo mega lecker! *-*

2 Kommentare:

  1. Ui das sieht echt wieder lecker aus :)

    Und gute Besserung! Ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade mega viel um die Ohren, überhaupt keine Zeit für irgendwas.
    Ich hoffe ich werde jetzt die Tage wieder Zeit finden wenn die Schule begonnen hat. Dann sollte alles etwas entspannter sein.

    AntwortenLöschen