Sonntag, 18. Mai 2014

Was für ein toller, sonniger Tag!


Was könnte man an einem so sonnigen, warmen Tag wie es heute war besseres machen als gesundes Eis?

Waldbeereis

(leider etwas zu viel Wasser, trotzdem sau lecker)

Rezept (2 Portionen):
  • eine handvoll Bio-Cashewkerne
  • 2-3 Bio-Bananen (je nach Größe)
  • ca. 100g gefrorene Bio-Waldbeerenmischung
  • 3 Stevia Blätter (meine haben eine leichte Süße)
  • etwas Wasser
Die Bananen klein schneiden und mit den Waldbeeren o. Beeren nach Wahl in den Gefrierschrank und einfrieren lassen. Wenn alles schön gefroren ist, einfach in den Mixer geben. :) Mhhh lecker!



Nochmal Eis!!

Es war so lecker und draußen ja auch so warm..., da brauchte ich noch eine Portion Eis :)



Diesmal genau die richtige Kosistenz!
Zudem verfeinert mit Kokosöl und Sojamilch statt Wasser.

Das Beste an diesem Eis ist, es ist frei von Synthetik, Geschmacksverstärkern, Cholesterin und nur natürlicher Zucker. :)

Kommentare:

  1. Hallo Benjamin, dein Eis sieht lecker aus, werd ich im Sommer auch mal ausprobieren :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich doch direkt mal ausprobieren und am Vegan-Wednesday berichten :)
    (Vielleicht wäre das ja auch was für dich: http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay! Klingt cool :)
      Werde mich später genauer damit befassen, bin sau müde vom stressigen Tag.
      :)

      Löschen