Entwicklung



August 2005


Januar 2006
schon mit 11 gut dabei
Juni 2007
September 2007
Klassenfahrt




















September 2008


August 2009
90kg
Oktober 2009
90kg


Oktober 2009
90kg
Januar 2010
80kg

März 2010
77kg
März 2010
77kg


Oktober 2010
70kg

das Gewicht hat sich gehalten... vorerst..
mit Sport hatte ich angefangen und dann..

Juli 2012
85kg :(
Führerschein gemacht, Sport sausen gelassen & reichlich gegessen..

August 2012
86kg


März 2013
kurz vor der Vegan-Umstellung

(90kg)


Vegan-Umstellung ab ende März 2013!!
Juli 2013
83kg

Selfie....


Mai 2014
76kg
Selfie

Weitere Bilder folgen und auch welche von vorherigen Daten werden noch hinzugefügt.
Ich habe erstmal grob ein paar Bilder hochgeladen, die ich schnell finden konnte.


Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbild: Juni 2007. :D
    Hatte schon fast vergessen wie du mal ausgesehen hast ;) Fehlen nur noch ein paar aktuelle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt alles noch! :)
      Ich geh jetzt aber erstmal schlafen.
      Das raussuchen der Bilder ist mühsam. ^^

      Löschen
  2. Wahnsinn was du da geschafft hast, dein aktuelles Bild ist der HAMMER! Du siehst so gesund und sportlich aus! Nur weiter so!!! :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  3. !!! Ich bin echt sprachlos, die Veränderung ist immens, aus einem Bubi wurd ein echt attraktiver junger Mann :D

    AntwortenLöschen
  4. Krass, was du schon erreicht hast. Auf dem letzten Bild siehst du total anders aus :D Alles Gute & viel Erfolg auch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Entwicklung, du hast dich total zum Positiven verändert!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hammer wie du dich verändert hast.
    Du siehst jetzt echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Unglaubliche Veränderung!
    Bin echt gespannt auf die ganzen Rezepte :) Wie kam es bei dir zum Veganen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Wollte bald was dazu schreiben ;) ist ja noch alles ganz frisch. :)
      Kurz - wollte es ausprobieren nachdem meine Schwester es bereits war seit kurzem und mein Bruder auch da schon knapp zwei Jahre vegan war. Ich dachte mir oh hier geht's nicht weiter (hatte wieder zugenommen) und wollte richtig durchstarten (fit werden). Dann hatte meine Schwester mir zwei Dokumentationen gezeigt. Ich dachte mir darauf, hey das kann man ja mal probieren. :) Dann habe ich mich erkundigt und gelesen es ist gut für Sport. Ich habe einfach von jetzt auf gleich gesagt: "bumm ich bin jetzt vegan". Daraufhin habe ich mich dann bis jetzt auch sehr viel mit Ernährung beschäftigt und sehr viel gelesen und bin davon überzeugt, dass eine richtige, vegane Ernährung am gesündeste und beste ist. ^^

      Mehr schreib ich dann mal in nem Post über mich.

      Falls da jetzt Fehler sind... Am Handy schreiben liegt mir nicht (zumindest nicht in diesem Ausmaß). xD

      Löschen